23 März 2015

23.03.2015



1.  FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach recht unspektakulärem Spiel, trennten sich der FCK und der Karlsruher SC schiedlich friedlich torlos mit 0:0. Mit diesem Punktgewinn und der Niederlage von Darmstadt kletterte der FCK auf den 2. Tabellenplatz. Polizei und Ordnungskräfte um und im Wildpark bestimmten das Bild bei dieser Partie und man fragt sich wirklich, ob das alles so richtig ist!? Nach wie vor geht es doch eigentlich „nur“ um Fußball. Zumindest gab es, außer kleinerer Scharmützel, keine nennenswerten Vorkommnisse.
Nach der nun anstehenden Länderspielpause, findet das nächste Heimspiel dann am Ostersamstag, 04.04. gegen den 1.FC Heidenheim statt. Die Abfahrt zu diesem Spiel wird um 11 Uhr erfolgen. Einige wenige Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Am Mo., 13.04. müssen die Lautrer dann zu Fortuna Düsseldorf. Zu dieser Auswärtspartie planen wir evtl. einen Bus, der um ca. 14 Uhr abfahren würde. Um schnellstmöglich planen zu können, bitten wir um eiligste Anmeldung!! Am Mo., 20.04. kommt die „Brause-Truppe“ aus Leipzig zu uns auf den Betze. Heißen wir diese dann „herzlich willkommen“! Es folgen alsdann zwei Auswärtsspiele: Am Fr., 24.04. bei VfL Bochum und am Sa., 02.05. beim SV Darmstadt 98, wohin wir ebenfalls einen Bus einsetzen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen