02 März 2015

02.03.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 2:1-Heimsieg gegen die SpVgg. Greuther-Fürth hat der FCK einigermaßen „Wiedergutmachung“ für den Auftritt der Vorwoche geleistet. Die Fürther – mit ca. zwei Fanbussen, diese aber bestimmt voll besetzt, angereist – erzielten kurz vor Abpfiff den Anschlusstreffer und ließ uns nochmals kurz zittern. So ganz ohne Kreativspieler im Mittelfeld sollte „Coach Costa“ aber kein Spiel mehr beginnen ....
Am Dienstag der laufenden Woche begleiteten wir unseren FCK zum schweren DFB-Pokalspiel bei Bayer Leverkusen. Es ist fast unglaublich, dass unser Fanbus an einem Di.-Mittag – die Abfahrt erfolgt immerhin bereits um 12 Uhr – zu einer Fahrt in’s ferne Leverkusen bis auf den letzen Platz belegt war. Wir hätten sogar noch etliche mehr Karten und somit Busplätze an den Mann/die Frau bringen können. Über 3.000 weitere FCK-Fans begleiteten ebenfalls unsere Mannschaft. Was muss das für eine „Liebe“ zu diesem Verein sein!!?? 
Am kommenden So.., 08.03. reisen die Lautrer zu Union Berlin, bevor am Sa., 14.03. der 1.FC Nürnberg zu uns auf den Betze kommt. Noch stehen einige Karten zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden können. Die Abfahrt am „Ochsen“ erfolgt um 11 Uhr. Am So., 22.03. fahren wir zur Partie gegen den Karlsruher SC in den Wildpark. Karten sind noch zu vergeben.
Am Di., 17.03. um 19 Uhr findet im „Ochsen“ eine Sitzung der Fanregion Südpfalz statt. Unsere Fanregion umfasst derzeit 38 Fanclubs – unser Fanclub zählt mit aktuell 220 Mitgliedern zu den stärksten in der Südpfalz. Der Regionsvorsitzende Alfred Wünstel aus Hatzenbühl berichtet während der Sitzung von aktuellen Themen rund um den FCK und es werden natürlich für die Fanclubs relevante Themen erörtert. Alle FCK-Fans, die einmal in eine solche Veranstaltung „hineinschnuppern“ möchten, sind herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen