23 Februar 2015

23.02.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Fasching forderte seinen Tribut, so dass unser Bericht der letzten Woche durch unseren Schreiberling zu spät eingereicht wurde – aber jetzt geht’s wieder weiter, aber unerfreulich: Bei der 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt schien die Vorgabe zu sein, keinesfalls Torchancen herauszuspielen, keine Tore zu erzielen und einfach nur grottenschlecht zu spielen. Dann hätte man alles richtig gemacht. Aber ganz so einfach wird es wohl nicht sein. Völlig unerklärlich, wie man eine so große Chance, den Abstand zum Spitzenreiter weiter zu verkürzen und sich leicht abzusetzen, so leichtfertig verschenken kann! Warum der FCK-Coach in dieser Partie mit nur einem Stürmer beginnt, muss man nicht verstehen – und wie überheblich und lethargisch, ohne Mumm und ohne Biss die gesamte Mannschaft zu Werke ging, ebenfalls nicht. Mit dieser Einstellung wird das Klassenziel „Versetzung nach oben“ meilenweit verfehlt!! Bleibt zu hoffen, dass sich nach dieser „Vorstellung“ einige Herren ihre Gedanken machen und im nächsten Spiel eine andere Einstellung an den Tag legen!  
Dazu hat das Team bereits am kommenden Fr., 27.02. im Heimspiel gegen die SpVgg. Greuther-Fürth Gelegenheit. Die Abfahrt unseres Fan-Busses erfolgt um 16.30 Uhr am „Ochsen“. Anmeldung nehmen Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) entgegen.
Am Di., 03.03. werden wir den FCK zum DFB-Pokalspiel bei Bayer Leverkusen begleiten. Die Abfahrt zu dieser Partie, bei der die Lautrer als krasser Außenseiter in’s Rheinland reisen, ist für 12 Uhr angesetzt.
Nach dem Auswärtsspiel am So.., 08.03. bei Union Berlin kommt am Sa., 14.03. der 1.FC Nürnberg zu uns auf den Betze. Karten stehen noch reichlich zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen