09 Februar 2015

09.02.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit einem souveränen, clever herausgespielten und hochverdienten 2:0-Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig startete der FCK am vergangenen So. in’s Jahr 2015 und ist nach den anderen Ergebnissen der Gewinner des Spieltags. Der von etlichen „Experten“ schon als Fehleinkauf abgeschrieben Philipp Hofmann erzielte nach toller Flanke von Jenssen per Kopf den ersten Treffer noch vor dem Pausenpfiff. Alex Ring schloß einen tollen Konter zum 2:0 ab. Ganz stark, wie die gesamte Mannschaft nach hinten arbeitete und in der Defensive eigentlich nichts zuließ. „Coach Costa“ bewies einmal mehr, was für ein guter Trainer er ist. Nach der recht turbulenten Winterpause ein toller Start in die Rückrunde, den man so nicht erwarten konnte! Einziger Wermutstropfen: Die „Helden“, die meinen ihr Ding durchziehen zu müssen und eine völlig unnötige „Pyro-Show“ abzogen. Dass dies einmal mehr (mindestens) eine saftige Geldstrafe für den FCK nach sich ziehen wird, ist diesen Selbstdarstellern scheinbar völlig egal!!  
Am kommenden Faschings- und Valentins-Sa., 14.02. kommt nun der VfR Aalen auf den Betzenberg, wo dann unbedingt mit einem weiteren Heimsieg nachgelegt werden muss. Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr am „Ochsen“ (Spielbeginn: 13 Uhr). Karten stehen noch reichlich zur Verfügung. Anmeldung nehmen Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) entgegen. Am So., 22.02. gastiert der FCK dann beim FSV Frankfurt, bevor am Fr., 27.02. die SpVgg. Greuther im Fritz-Walter-Stadion empfangen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen