07 Januar 2015

07.01.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nachdem hoffentlich alle das neue Jahr gut angefangen haben, geht es auch schon mit zwei Fanclub-Terminen weiter: Am Fr., 16.01. werden wir um 8 Uhr am „Ochsen“ zu unserer „Biathlon-Tour“ nach Ruhpolding aufbrechen. Der Sa. steht zur freien Verfügung, wobei wir einen Ausflug geplant haben – aber auch ein Wellness-Tag in unserem Hotel ist möglich. Am So. werden wir die Biathlon-Massenstart-Wettbewerbe der Frauen und Männer in der Ruhpoldinger Arena besuchen, wo wir beste Plätze im Stadion haben werden. Die Heimfahrt erfolgt am Mo., 19.01.15. Wir bitten nun alle Mitfahrer, den Gesamtpreis (darin enthalten: Busfahrt, 3xÜ/F, Eintrittskarte in die Biathlon-Arena) von € 295,00/Pers. zu entrichten.
Am Sa., 24.01. werden wir im „Ochsen“ unser Jahresauftakt-Essen veranstalten. Unser Wirt Rudi und sein Team scharren schon mit den Füßen, um uns zu verwöhnen. Alle, die hier dabei sein wollen, bitten wir unbedingt um Anmeldung bis spätestens 19.01.15. Tags darauf, am So., 25.01. findet dann im „Birkenhain“ das 1. VfB-Knutfest statt, wo jeder seinen am Vorabend gesammelten Kräfte freien Lauf lassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen