24 November 2014

24.11.2014



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach dem 0:0 gegen den SV Darmstadt 98 und dem damit 5. Unentschieden in Folge ist der FCK plötzlich nur noch Tabellenachter. Optische Überlegenheit und sich Ergözen an „Klein-Klein-Spielerei“ führen nicht (mehr) automatisch zu Toren. Während der aktuellen und erneuten November-Depression klappen keine Standards mehr, Tor-Abschlüsse werden tunlichst vermieden und Dribblings enden meist in den gegnerischen Füßen. So rückt das unausgesprochene Ziel Aufstieg in weite Ferne. Aber zumindest war unser Fan-Bus mit 53 Fans bis auf den allerletzten Platz ausgebucht – wenigstens hierüber konnten wir uns ein bisschen freuen!
Am kommenden So., 30.11. geht es nun zum FC St. Pauli, bevor am Nikolaus-Sa., 06.12. der FC Erzgebirge Aue zu Gast auf unserem Betze ist. Die Abfahrt zu diesem Spiel wird mal wieder zur unsäglich Zeit um 11 Uhr erfolgen – Anpfiff im FWS um 13 Uhr. Karten, die noch reichlich zur Verfügung stehen, können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. In der bayrisch-englischen Woche treten die „Roten Teufel“ am So., 14.12. zunächst beim FC Ingolstadt an, bevor es am Mi., 17.12. zum TSV 1860 München geht. Am So., 21.12. steht das letzte Spiel des Jahres 2014 gegen den SV Sandhausen auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende wird wieder eine Abordnung unseres Fanclubs eine ausländische Liga inspizieren. Dieses Jahr geht die Reise in den Süden Europas, wo wir in der heimlichen Hauptstadt Portugals Porto das Spiel FC Porto gegen den FC Rio Ave beiwohnen werden. Sicherlich wird auch wieder die eine oder andere „Team-Buildings-Maßnahme“ in unseren Aktivitäten einfließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen