01 November 2014

01.11.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit einem souveränen 2:0 schlug der FCK am vergangenen Di. die SpVgg. Greuther-Fürth und zog damit in’s Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Der langsam aber sicher in die Kritik geratene Philipp Hofmann holte sich mit seinem Doppelpack sicherlich Selbstvertrauen für kommende Aufgaben und sicherte dem FCK eine gute halbe Mio. Euro Haushaltsgeld. Dass dann wieder so eine tolle Losfee daherkommt und uns um Mitternacht Bayer Leverkusen auf's Auge drückt, war so nicht geplant. Aber aus der letztjährigen Pokalrunde wissen wir, dass man auch dort gewinnen kann ….
Am kommenden Fr., 07.11. kommt nun der VfL Bochum auf unseren Betzenberg. Unser Fanbus wird um 16.30 Uhr am „Ochsen“ starten. Unterstützen wir unsere Jungs in dieser bisher so tollen Runde! Einige Karten stehen noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. 
Am Fr., 21.11. steht dann das nächste Heimspiel gegen Aufsteiger Darmstadt 98 an. Gegen die bisher groß aufspielenden „Lilien“ werden wir um 18.30 Uhr abfahren, da das Spiel erst um 20.30 Uhr angesetzt ist. Karten gibt es derzeit natürlich noch reichlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen