20 Oktober 2014

20.10.2014



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Auch im 5. Auswärtsspiel der lfd. Saison konnte der FCK keinen „3’er“ einfahren. Das Spiel beim 1. FC Heidenheim lief nach fast schon gewohntem Schema ab. Wieder etliche sehr gute Torchancen verdaddelt – wieder einen vermeidbaren Gegentreffer kassiert – wieder benachteiligt worden, in dem unserem FCK ein reguläres Tor vom Schiri geklaut wurde. Und wieder einmal hatten wir eine kurzweilige Fahrt – dieses Mal auf die Ostalb – wobei wir während der Hinfahrt unseren geografischen Horizont erweitern konnten. Wohl noch nie sind wir so lange „über Land gefahren“ und haben sooo viele Dörfer durchquert. Aber irgend wann kamen wir dann an der Brenz und am kleinen, schnuckligen Heidenheimer Stadion an. Nach dem 1:1 beim durchaus sympathischen Aufsteiger bleibt der FCK in der Spitzengruppe dabei, muss jetzt aber wieder zu Hause nachlegen.
Und so wird am kommenden Sa., 25.10. das Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf ein echter Gradmesser. Um 11 Uhr wird unser Fanbus starten. Karten zu dieser überaus wichtigen Begegnung stehen noch einige zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Beim Einlaufen der Mannschaften wird sich die E-Jugend des VfB Hochstadt präsentieren – sicherlich ein Riesenerlebnis für die beteiligten Jungs.
Am Di., 28.10. geht es dann in der 2. DFB-Pokal-Hauptunde gegen die SpVgg. Greuther-Fürth. Die Abfahrt erfolgt um 18.30 Uhr – Spielbeginn: 20.30 Uhr. Erfreulich viele Anmeldungen sind zu dieser Partie bisher eingegangen, aber einige Karten wollen noch bestellt werden. Hoffen wir, dass unsere Roten Teufel die nächste Runde erreichen und damit weiteres Bares für den Verein generiert werden kann.
Am kommenden So., 26.10. werden wir für unseren heimischen VfB während des Heimspiels gegen LD-West einen Clubhausdienst durchführen. Insgesamt benötigen wir hier 8 Dienst tuende Personen – 4 Leute haben sich bereits bereit erklärt zu helfen, fehlen also noch 4. Die Kuchenbäckerinnen haben schon lecker Kuchen in Aussicht gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen