09 September 2014

09.09.2014 - Nach der Länderspielpause geht es nun am kommenden Kerwe-Freitag, 12.09. auf dem Betze gegen den FSV Frankfurt......................



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach der Länderspielpause geht es nun am kommenden Kerwe-Freitag, 12.09. auf dem Betze gegen den FSV Frankfurt. Karten zu diesem Spiel stehen noch immer einige wenige zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Um 16.30 Uhr werden wir am „Ochsen“ mit unserem Fanbus abfahren.
Nach der Partie am Sa., 20.09. bei der SpVgg. Greuther-Fürth, spielen die Lautrer am Mi., 24.09. um 17.30 Uhr (!!) gegen Union Berlin. Unser Bus muss bereits um 15.30 Uhr aufbrechen!! Hier sind natürlich noch reichlich Karten zur vergeben.
Inzwischen wurden weitere Spieltage terminiert. Der FCK muss relativ oft Freitags antreten, was nicht das Schlechteste ist. Allerdings wird die Partie bei RB Leipzig am Mo. (!!), 03.11. gespielt werden. Da diverse Mitglieder Interesse an diesem Spiel bekundet haben, gilt es nun abzuklären, ob dies auch noch gilt, wenn man eben 2 Tage Urlaub investieren muss. Der Plan ist, am Mo..-Morgen per Bahn in die Sachsen-Metropole zu reisen und am Di. wieder die Heimreise anzutreten. Die Übernachtung würden wir im altbekannten „T-Mobile-Hotel“ buchen. Wer also immer noch Interesse hat, möge sich schnellstmöglich bei uns melden, da alles geplant und gebucht werden muss!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen