30 Juni 2014

30.06.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Im Laufe der Woche hält der FCK in Herxheim-Hayna ein Trainingslager ab – am Mi., 09.07. um 18 Uhr findet in Offenbach/Queich ein Vorbereitungsspiel gegen Banik Most statt. Ansonsten herrscht friedliche Stille rund um den Betzenberg. Lassen wir uns überraschen, was der Transfermarkt in den nächsten Wochen noch so hergibt.
Am kommenden Mo., 07. Juli findet ab 19 Uhr im „Ochsen“ die Regionswahl der Fanregion Südpfalz statt. Alle interessierten FCK-Fans sind zu dieser Veranstaltung, zu der Verantwortliche der ca. 40 Südpfälzer Fanclubs erwartet werden, herzlich eingeladen.
Inzwischen haben wir uns über die Möglichkeit einer „Winterfahrt“ informiert. Es besteht die Möglichkeit, vom Fr.,16. bis Mo.,19.01.2015 eine Fahrt zum Biathlon nach Ruhpolding zu unternehmen. Wir würden drei Nächte im Seehotel Wassermann in Seeburg am Chiemsee residieren – das Ganze zu einem moderaten Preis, den wir noch bekannt geben werden. Wer hier Interesse hat, möge sich bitte schnellstens melden, da bereits jetzt die Karten für’s Biathlon bestellt werden müssen, die im Übrigen heiß begehrt sind.
Derweil hat die Deutsche Elf nach dem 1:0-Sieg gegen die USA souverän das Achtelfinale erreicht, wo Algerien am vergangenen Mo. der Gegner war. Sollten die Deutschen diese Partie gewonnen haben, steht am Fr. das Viertelfinale an – gegen Frankreich oder Nigeria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen