16 Juni 2014

16.06.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Während in der Fanszene des FCK heftig darüber gestritten wird, ob das geplante Vorbereitungsspiel im Sommer im österreichischen Lustenau gegen RedBull Salzburg stattfinden soll oder nicht (der FCK bekommt hier scheinbar eine nicht zu verachtende Antrittsprämie, muss halt aber gegen einen dieser ungeliebten „Plastik-Brause-Clubs“ antreten), herrscht auf dem Betze vermeintliche Ruhe. Sicherlich sind aber Schupp & Co. eifrig am Basteln der „neuen FCK-Mannschaft“.
Derweil gab es bei der WM schon die eine kleine oder auch große Überraschung und auch die „Kleinen“ trumpfen teilweise mächtig auf, was uns als Zuschauer sicherlich Freude bereitet. Auch der letzte WM-Muffel ist nun inzwischen bestimmt Fußball infiziert oder zumindest interessiert – ob er/sie will oder nicht. Man kommt dieser Tage um dieses Thema gar nicht drum rum. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft am vergangenen Mo. erfolgreich gegen Portugal in’s Turner gestartet ist. Und auch in diesem Jahr ist es nicht verboten, eine Deutschlandfahne aus dem Fenster zu hängen. Ein bisschen mehr Patriotismus ist derzeit durchaus erlaubt …    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen