02 Juni 2014

02.06.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die Saison 2014/15 ist noch meilenweit entfernt, doch schon am vergangenen Sonntag wurde die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Dabei erwischte der FCK mit dem SV Wehen-Wiesbaden aus der 3. Liga einen Gegner „in der Nachbarschaft“, der besiegt werden muss!! Wie viel, beim FCK immer noch und sicherlich auch in die ferne Zukunft hinaus dringend benötigtes, Geld verdient werden kann, haben wir aus Lautrer Sicht in der letzten DFB-Runde gesehen, wo die Roten Teufel bis in’s Halbfinale vorstießen. Ausgespielt wird die 1. Runde vom 15.-18. August. Die genaue Terminierung wird in Kürze bekannt gegeben. Bereits zwei Wochen vorher startet die neue Saison.
Inzwischen hat der FCK mit Michael Schulze von Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus den ersten Neuzugang verpflichtet. Eingesetzt wird Schulze auf der rechten Außenverteidiger-Position werden – und Florian Dick, eine der wenigen Identifikationsfiguren der letzten Jahre auf dem Betzenberg, wird den Verein verlassen. Das Spielerkarussell fängt langsam, aber sicher, an, sich zu drehen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen