13 Mai 2014

Saison Ende



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem Spiel und der 2:4-Niederlage am vergangenen So. bei Fortuna Düsseldorf endete für den FCK und uns Fans (endlich) die Saison 2013/14. Zumindest bereitete uns diese letzte Auswärtsfahrt ein wenig Spaß – viel zu lachen hatten wir in den letzten 10 Monaten nicht!!
Ein Highlight während einer Saison – der „Sensationssieg“ im DFB-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen – ist zu wenig!! Und das hat nichts mit zu hohen Ansprüchen von uns Fans zu tun!! Bei den Anhängern trifft im Mai 2014 die Beschreibung "desillusioniert" zu. Glut ist zwar immer noch vorhanden, aber es knistert bei vielen nicht mehr. Und das ist für den FCK sehr besorgniserregend. Die Zuschauerzahlen gehen zurück – es ist kein Sportdirektor in Sicht, der das Vakuum ausfüllen könnte und Kuntz endlich entlastet (und ein Gegengewicht darstellt) – die Mannschaft gleicht einem Trümmerhaufen – der Verein muss sich vorwerfen lassen, dank der Heim-WM  zu Unrecht Subventionen (zu) erhalten (zu haben)!!! Der FCK fühlt sich aktuell immer weniger nach FCK an!!! Was wird aus unserem stolzen und ruhmreichen Verein?? Quo vadis FCK???

Am Fr., 23. Mai 2014 um 19.30 (!!) Uhr findet im Gasthaus „Zum Ochsen“ unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir unsere Mitglieder recht herzlich ein.
Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1.   Begrüßung
2.   Bericht des Vorsitzenden
3.   Bericht des Schriftführers
4.   Bericht des Kassenwartes
5.   Entlastungserteilung
6.   Bestellung eines Wahlausschusses
7.   Neuwahlen  a) Vorsitzender b) Schriftführer c) Kassenwart d) Beisitzer
8.   Anträge
9.   Verschiedenes
Einladung ergeht nur durch Bekanntgabe im Amtsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen