19 Mai 2014

19.05.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nachdem nun alle Entscheidungen im deutschen Fußball gefallen sind, hat man als FCK-Fan inzwischen zwar mit der Saison 2013/14 abgeschlossen, nicht aber mit dem „Drumherum“. Viele Stichworte beschäftigen einen: Sportdirektor (wird kommen); es gilt, einen (Haupt)Sponsor(en) zu finden; abgehende Spieler (Zoller entschwindet in die 1. BL), Neuverpflichtungen, finanzielle Gesamtsituation, etc. Vielfach wird immer noch auf Trainer Runjaic eingedroschen, auf die Mannschaft sowieso. Ersteres nicht immer fair, dennoch nachvollziehbar – zweiteres nur allzu gut zu verstehen. Selten war es wohl leichter, in die 1. Liga aufzusteigen. Dies wird sich in der kommenden Saison drastisch ändern. Die Absteiger aus Liga 1 und Aufsteiger RB Leipzig, die mit Brause-Millionen überschüttet werden, werden wohl oben mitspielen. Ansonsten sicher auch die „üblichen Verdächtigen“ wie 1860, St.Pauli oder Düsseldorf. Müssen wir uns auf ein lang- oder längerfristiges Dasein in Liga 2 einstellen? Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen alles auf dem Betzenberg tut .... 
Apropos nächste Wochen: Wir müssen für unseren Fanclub schnellstens die Dauerkarten für die Saison 2014/15 bestellen. Wer über uns auf seinen eigenen Namen eine DK ordern möchte, muss uns dies bis zum 31.05. mitteilen!! Die Preise für DK’s bleiben auf unverändertem Preisniveau gegenüber der letzten Runde. Und ganz sicher ist bis zum Rundenstart „die Lust auf Betze“ wieder da!!
Am kommenden Fr., 23. Mai 2014 um 19.30 (!!) Uhr findet im Gasthaus „Zum Ochsen“ unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir unsere Mitglieder recht herzlich ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele den Weg zu der Versammlung finden würden, immerhin investieren wir über das Jahr auch Einiges an Aufwand in unseren Fanclub. 
Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1.   Begrüßung
2.   Bericht des Vorsitzenden
3.   Bericht des Schriftführers
4.   Bericht des Kassenwartes
5.   Entlastungserteilung
6.   Bestellung eines Wahlausschusses
7.   Neuwahlen  a) Vorsitzender b) Schriftführer c) Kassenwart d) Beisitzer
8.   Anträge
9.   Verschiedenes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen