14 April 2014

14.04.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Ein gutes und hochdramatisches Zweitligaspiel zeigten der FC St. Pauli und der FCK am vergangenen Fr. am Hamburger Millerntor. Machte sich nach dem 2:2 der Paulianer kurz vor Schluß wieder große Enttäuschung breit, so war der Jubel riesengroß, als Jenssen den Ball in der aller97.sten Minute in’s Tor der Kiezkicker bugsierte. Nimmt man den Tor-/Freudenschrei, der sicherlich nicht nur im voll besetzten „Ochsen“ beim 2:3 zu hören war, zum Maßstab, dann haben (fast) alle immer noch – auch wenn die meisten dies in Abrede stellen – eine kleine Menge Resthoffnung auf Platz 2 oder 3! Hätten die Lautrer annähernd die Leistung dieses Spiels in allen Partien gebracht, wäre der Aufstieg längst eingetütet. Um jetzt aber vielleicht doch noch einen (oder 2 Plätze) noch oben zu krabbeln, müssen nun quasi alle restlichen Partien gewonnen werden – ein eigentlich unmögliches Unterfangen …..
Aber lassen wir uns überraschen. Am kommenden Ostersonntag, 20.04. kommt der FSV Frankfurt auf den Betze. Wer einen kleinen Osterausflug in den Pfälzer Wald und die Hinterpfalz machen möchte und dabei noch Fußball schauen will, kann sich Karten bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellen. Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr am „Ochsen“.
Zum Rundenfinale am So.(!!), 11.05. bei Fortuna Düsseldorf werden wir einen Bus organisieren. Von den uns zur Verfügung stehenden 40 Karten sind bereits 30 vergeben. Wir werden um 8 Uhr abfahren und haben für unterwegs ein kleines Frühstück eingeplant. Das Spiel wird – zeitgleich mit allen anderen Partien – um 15.30 Uhr im Düsseldorfer Rheinstadion angepfiffen. Danach werden wir die „Längste Theke der Welt“ besuchen und diese ausmessen. Um 23 Uhr am Abend werden wir wieder die Heimreise antreten. Vielleicht haben wir doch noch was zu feiern …..??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen