07 April 2014

07.04.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Auch gegen den VfL Bochum erreichte der FCK nur ein Unentschieden. Beim 1:1 ging wiederum vieles daneben und man ist als leidgeprüfter Fan oftmals der Verzweiflung nahe – man würde gerne manchem unserer Spieler zurufen, sich einen anderen Beruf zu suchen. Die Meisten haben eigentlich mit der Runde weitestgehend abgeschlossen und wünschen sich nun „alles auf den Prüfstand“!
Am kommenden Fr. gastiert der FCK nun beim FC St. Pauli. Am So., 20.04. um 13.30 Uhr empfangen die Lautrer den FSV Frankfurt. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr am „Ochsen“.
Am Mi., 16.04. um 20.30 Uhr wird in der Schlauchboot-Arena zu München das DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Bayern gespielt. Alle uns zur Verfügung stehenden Karten sind vergeben – unser Fanbus ist voll besetzt und wird um 14 Uhr am „Ochsen“ aufbrechen. Wäre die Stimmungslage um unseren FCK derzeit nicht so trostlos, könnte man sich auf diese Partie freuen ....
Und wie wenn die Stimmung nicht schon tief genug angesiedelt wäre, kommt da dieser Tage auch noch eine Vereinigung namens „Bund der Steuerzahler“ um die Ecke und wirft dem FCK „illegale staatliche Beihilfen und Subventionen“ vor. Wer wollte denn unbedingt WM-Spiele in KL stattfinden lassen und hat ein völlig überdimensioniertes Stadion auf den Betzenberg gestellt? Sicher nicht der FCK. Aber die zuständigen und das Ganze damals forcierenden Politiker/innen sind die Achselzucker und Wendehälse von heute. Ein frontaler Imageschaden für den FCK und die Stadt KL sondergleichen, der durch diesen Vorwurf hier angerichtet wurde. Läuft unser Verein frontal gegen die Wand???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen