24 März 2014

24.03.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 1:0-Auswärtssieg beim TSV 1860 München war der FCK der Gewinner des vergangenen Wochenendes, nachdem alle in der Tabelle davor liegenden Teams Punkte liegen ließen. Plötzlich scheint wieder alles möglich – noch 2 Punkte auf den Dritten, noch 4 Punkte auf den Tabellenzweiten. Gegen Arminia Bielefeld war aber am Mi. der lfd. Woche ein Heimsieg unbedingte Pflicht, bevor es am kommenden Sa., 29.03. zum Derby nach Karlsruhe geht. Um 10.30 Uhr werden wir am „Ochsen“ starten. Freuen wir uns auf eine spannende und stimmungsvolle Partie im Wildpark.
Am So., 06.04. kommt dann der VfL Bochum in’s Fritz-Walter-Stadion. Etliche Karten warten noch auf Abnehmer. Diese können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden können. Die Abfahrt zu diesem Spiel erfolgt um 11.30 Uhr. Derweil werden schon wieder die ersten Weichen für die neue Saison gestellt. Mo Idrissou und Jan Simunek werden den FCK auf alle Fälle verlassen. Das Personalkarussell wird in den nächsten Wochen und Monaten wohl wieder kräftig rotieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen