10 März 2014

10.03.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Und wöchentlich grüßte das Murmeltier – nach dem frühen 0:1 gegen den SV Sandhausen fühlte man sich wieder mal im falschen Film. Wieder machte sich grenzenlose Verunsicherung breit und der FCK spielte eine erste Halbzeit zum davon laufen. Doch nach der Pause berappelten sich die Roten Teufel und drehten das Spiel noch zum 2:1-Sieg. Der letzte Wagon des Aufstiegszugs ist jetzt dann doch wieder in Sicht, aber noch ein ganzes Stück entfernt .....
Am Mo., 17.03. geht es nun gegen Tabellenführer 1.FC Köln. Man darf gespannt sein, wie sich der FCK gegen den „Lieblingsgegner“ präsentieren wird. Einige wenige Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden können. Die Abfahrt erfolgt um 18 Uhr am „Ochsen“.
Am So., 23.03. treten die Lautrer dann bei 1860 München, bevor am Mi., 26.03. Arminia Bielefeld auf den Betzenberg kommt. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr (!!!). Da kann man nur sagen: Vielen Dank DFL für diese fanfreundliche Anstoßzeit. Wir werden, besser müssen, um 15.30 Uhr starten, einer Uhrzeit bei der noch jeder normale Arbeitnehmer bei der Arbeit ist. Aber was schert’s die Herren in Frankfurt ...
Am Sa., 29.03. geht’s dann zum Derby nach Karlsruhe, wo der KSC als Aufsteiger eine bärenstarke Runde spielt. Auch hier sind noch ein paar Karten verfügbar. Spätestens in dieser Partie werden die Weichen für den Verlauf der restlichen Saison gestellt werden. Trotz aller derzeitiger Enttäuschung über die teils desolaten Leistungen des FCK in den letzten Spielen, wird eine riesige rot-weiße Schar über den Rhein pilgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen