17 Februar 2014

17.02.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Dann macht es einen lauten Rumms – und der FCK ist in aller Munde!! Welch einen geilen Auftritt haben da die Lautrer in Leverkusen hingelegt!! Man hatte keine Chance – aber die wurde mit Vehemenz und hoch verdient genutzt! Während der gesamten Partie schaukelten sich Fans und Mannschaft gegenseitig hoch und peitschten sich zu Extremstleistungen. Nach dem 0:1 kurz vor Ende der Verlängerung brachen dann alle Dämme und die etwa 4.000 (!!!) FCK-Fans flippten kollektiv und völlig aus. Da waren Emotionen zu sehen und hören, die Fans vieler anderer Vereine gar nicht kennen.
Wobei wir bei unserem Halbfinalgegner wären. Selbstverständlich müssen wir zum FC Bayern fahren. Hat jemand was anderes erwartet? Zum Schluß käme noch der kleine FCK in’s Finale?! Davon abgesehen kennt Guardiola den Betze aus seiner Vergangenheit und wollte sicherlich von vorn herein nicht bei uns antreten. Aber der DFB hat das schon alles richtig gemacht. Wer da was reininterpretieren möchte, darf das gerne tun ....
Und trotz aller Euphorie um die Pokalsensation ging das vorrangige Alltagsgeschäft am letzten Montag bei Erzgebirge Aue weiter. Konnten die Roten Teufel auch nur annähernd an die Leistung vom Pokalspiel anknüpfen, dürfte in Aue nichts angebrannt sein.
Das nächste Heimspiel steht dann am So., 23.02. gegen den VfR Aalen an. Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 11.30 Uhr am „Ochsen“ erfolgen. Karten stehen nach wie vor reichlich zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Nach der Partie am Fr., 28.02. bei Energie Cottbus, stehen dann zwei Heimspiele auf dem Programm: Am Fr., 07.03. erwartet der FCK den SV Sandhausen, am Mo., 17.03. kommt der 1.FC Köln zum Ligagipfel auf den Betze.
Und es ist zwar noch eine ganze Ecke hin – aber schon jetzt haben wir einen „Nachfragen-Ansturm“ für das DFB-Pokal-Halbfinale am Di./Mi., 15./16.04. in München zu verzeichnen. Natürlich werden wir hier einen Bus laufen lassen. Selbstredend haben unsere Fanclub-Mitglieder Erstzugriffsrecht. Um eventuelle Differenzen und/oder Stress im Bus zu vermeiden, bitten wir um Verständnis, dass wir zu dieser Fahrt keine Bayern-Fans mitnehmen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen