10 Februar 2014

10.02.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das war mal ein perfektes Wochenende für den FCK. Mit dem 2:1-Heimsieg gegen die SpVgg. Greuther-Fürth schoben sich die Roten Teufel bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten heran. Alleine die beiden FCK-Tore der Marke „Tore des Monats“ waren das Eintrittsgeld wert. Das dann auch noch Tabellenführer Köln zu Hause gegen Paderborn verlor, lässt uns gar wieder Richtung Platz 1 schielen.
Und da es gerade gut läuft, begleiteten wir am Mi. der lfd. Woche unseren FCK zum DFB-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen. Warum? Weil im Pokal bekanntlich alles möglich ist! Ob man einen (Dach)Schaden haben muss, mitten in der Woche ca. 14 Stunden seiner Zeit für 90 Minuten (evtl. 30 Min. mehr?) Fußball zu investieren? Definitiv ja!! Aber ein bisschen Verrücktheit hat noch niemandem geschadet ....
Das nächste Punktspiel bestreitet der FCK dann am Mo., 17.02. bei Erzgebirge Aue. Am So., 23.02. ist dann der VfR Aalen zu Gast auf dem Betzenberg. Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 11.30 Uhr am „Ochsen“ erfolgen. Karten stehen noch reichlich zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen