03 Februar 2014

03.02.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Endlich geht die fußballlose Zeit für uns zu Ende!! Am kommenden Sa., 08.02.14 um 13 Uhr kommt die SpVgg. Greuther-Fürth zu uns auf den Betze. Um 11 Uhr wird unser Fanbus am „Ochsen“ starten. Einige wenige Restkarten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Hoffen wir, dass der FCK erfolgreich in das Jahr einsteigt und mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Franken die Weichen auf unser aller großes Ziel stellt ..... 
Und dann geht’s Schlag auf Schlag: Am Mi., 12.02. fahren wir zum DFB-Viertelfinale nach und bei Bayer Leverkusen. Die Abfahrt erfolgt um 13.30 Uhr. Alle unsere Karten sind vergeben – unser Bus ist voll besetzt – der FCK-Block in der „BayArena“ ist ausverkauft. Unsere Roten Teufel können völlig unbeschwert aufspielen und haben nichts zu verlieren – aber vielleicht (an einem Sahnetag für uns und einem gebrauchten Tag für die Pillendreher) alles zu gewinnen!
Die letzten Tage zeigte sich wieder mal die Perversität des Profifußballs: Der englische FC Fulham – in der Premier-League abstiegsbedroht, aber mit einem Ölscheich im Genick, der mit Millionen nur so um sich schmeißt – wollte „unseren“ Topscorer Zoller auf die Insel locken. Da wurden Summen kolportiert, die einem ein Schwindelgefühl vermittelten! Für einen Spieler, der vor 7 Monaten aus der 3. Liga kam!! Gut für den FCK und vermutlich für Zoller selbst, dass FCK-Boss Kuntz dankend ablehnte. Und dann hat der oft – auch oft zu unrecht – gescholtene FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz noch den Coup des Jahres gemacht: Srdjan Lakic löst seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg auf und kommt ablösefrei (wieder) zum Betze. Sachsen gibt’s, die gibt’s gar nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen