06 Januar 2014

Erster Post 2014 mit neuen Terminen...!!!



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nachdem hoffentlich alle gut im Jahr 2014 gelandet sind, gibt es schon wieder Neues zu berichten: Ende des vergangenen Jahres beteiligten wir uns mit zwei Mannschaften an der vom VfB hervorragend organisierten Tischtennis-Dorfmeisterschaft. Im Gegensatz zu anderen gemeldeten Teams traten wir auch entsprechend an und alle Spielerinnen und Spieler mühten sich redlich. Aufgrund konditioneller Mängel und taktischer Defizite scheiterten beide Mannschaften kurz vor dem Halbfinale und so mussten wir erkennen: dabei sein war alles!
Inzwischen stiegen die fußballernden Angestellten des FCK wieder in den Trainingsbetrieb ein. Dabei wird das Vorbereitungsspiel der Lautrer gegen Borussia Dortmund am Sa., 18.01. um 15.30 Uhr sicherlich ein Highlight darstellen. Zu dieser Begegnung, zu der wir um 13 Uhr mit unserem Fanbus starten werden, stehen noch einige Karten zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können.
Ende Januar wird sich der FCK-Tross dann in der Türkei den letzten Feinschliff für die Rückrunde holen. Bereits am Sa., 08.02. um 13 Uhr geht es dann in’s Spitzenspiel gegen die SpVgg. Greuther-Fürth – eine richtungsweisende und überaus wichtige Partie. Am Mi., 12.02. wird der FCK dann im DFB-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen antreten.
Doch zuvor muss erst noch ein kultureller Teil in unserem Fanclub-Leben abgearbeitet werden: Am kommenden Sa., 11.01. werden wir im „Waldhaus by Maria“ unseren traditionellen Einstieg in das Jahr begehen. Treffpunkt vor Ort: ca. 18.45 Uhr – alle, die per Fußmarsch in den Wald laufen wollen, treffen sich um 18 Uhr am Rathaus. Alle Plätze im Waldhaus sind vergeben – das Waldhaus wird voll besetzt sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen