13 Januar 2014

13.01.2014



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Der erste Pflichttermin im Jahr 2014 ist nun abgearbeitet: Am vergangenen Sa. eröffneten wir mit unserem inzwischen schon traditionellen „Fanclub-Jahreseinstiegsessen“ das Jahr 2014. Im bis auf den letzten Platz besetzten Waldhaus (wenn dies nur immer in unserem Fanbus so wäre ....;-), servierte uns Maria und ihr Team köstliche griechische Spezialitäten. Nach getaner „Arbeit“, wurde diese dann auch direkt mit diversen Ouzo’s gefeiert. Einmal mehr hatte die Fanclub-Vorstandschaft beschlossen, das Essen aus der Fanclub-Kasse zu bezahlen, was allgemeines Wohlwollen auslöste. Wieder mal ein gelungener Abend, dem hoffentlich ein erfolgreiches Jahr folgen wird.
Und schon steht der erste sportliche Termin auf der Agenda: Am kommenden Sa., 18.01. steigt das Vorbereitungsspiel der Lautrer gegen Borussia Dortmund. Zu diesem Spiel, zu der wir um 13 Uhr mit unserem Fanbus am „Ochsen“ starten werden, stehen immer noch einige Karten zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Schön, dass ein großer Tross unseres heimischen VfB – Spieler und Funktionäre – bei dieser Fahrt dabei sein werden. Dies nennen wir „gelebte gegenseitige Unterstützung“.
Am Sa., 08.02. um 13 Uhr steigt dann am ersten Spieltag des neuen Jahres das Spitzenspiel – Zweiter gegen Dritter, mehr „Spitze“ geht kaum – gegen die SpVgg. Greuther-Fürth, zu der wir schon jetzt reges Interesse zu verzeichnen haben. Am Mi., 12.02. muss der FCK dann im DFB-Viertelfinale, leider bei Bayer Leverkusen, antreten. Was wäre es schön gewesen, diese Partie auf unserem Betze spielen zu können ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen