16 Dezember 2013

Weihnachts-Post 16.12.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wie im Vorjahr kurz vor Weihnachten schlittern die Lautrer in eine heftige Krise. Nun drei hintereinander verlorene Spiele – zwei davon zu Hause – sprechen eine deutliche Sprache. Optische Überlegenheit gegen tief stehende Gegner nützt nichts wenn man seine vielen großen Torschancen nicht verwertet. Wenn man dann plötzlich anfängt, mit langen, weiten Bällen zu agieren, ist dies der Anfang vom Ende. Dazu kommen unerklärliche individuelle Fehler, die einem Profi, auch in der 2. Liga, einfach nicht passieren dürfen und die dann meist Spiel entscheidend sind. Jetzt ist „Coach Costa“ gefragt, der zum ersten Mal in seiner Amtszeit eine schwierige Phase zu meistern hat.   
Beim letzten Spiel des Jahres am kommenden Mo., 23.12. beim FC Ingolstadt muss alles daran gesetzt werden, diese 3 Punkte zu holen. Ein „Kreis von positiv Verrückten“ hat sich zusammen getan, einen Bus organisiert und wird die Roten Teufel nach Ingolstadt begleiten. Die Abfahrt erfolgt um die Mittagszeit. Kontakt können Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) herstellen.
Vom 27.-29.12. hat der VfB Hochstadt wieder eine Tischtennis-Dorfmeisterschaft geplant, zu der wir zwei Teams gemeldet haben. Eine Mannschaft besteht aus einer Dame und drei Herren. Wer Lust hat hier den TT-Schläger zu schwingen, möge sich bei uns melden. Die Siegprämie wird üppig sein …..
Für das Vorbereitungsspiel des FCK gegen Borussia Dortmund unter dem Motto „Wir testen gegen die Besten“ Mitte Jan. 2014, stehen noch einige Karten zur Verfügung. Diese liegen uns bereits vor und können sicherlich auch als „Last-Minute-Weihnachtsgeschenk“ in Betracht kommen.
Nun wollen wir allen Fanclub-Mitgliedern schöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2014 wünschen. Bis zum nächsten Bericht im neuen Jahr – Eure Fanclub-Vorstandschaft!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen