09 Dezember 2013

09.12.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem souveränen und hoch verdienten 3:0-Auswärtssieg im DFB-Pokal bei Union Berlin, bescherte der FCK seinem „immerklammen“ Konto einen vorweihnachtlichen Geldsegen und tat ordentlich was für’s Prestige. Das Erreichen des Viertelfinals ist eine satte Mio. € wert und wir dürfen uns als einziger Zweitligist im illustren Kreis von weiteren sieben Erstligisten während der Pokalüberwinterung pudelwohl fühlen. Leider meinte es das Pokallos mit dem FCK wieder mal nicht gut und die Lautrer müssen im Viertelfinale zu Bayer Leverkusen. Das Spiel findet Mitte Febraur 2014 statt.
Nach der Partie am vergangenen Mo. gegen Fortuna Düsseldorf geht es bereits am Fr., 13.12. gegen den SC Paderborn. Die Abfahrt am „Ochsen“ erfolgt um 16.30 Uhr. Karten stehen hier noch reichlich zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können.
Am Mo., 23.12. schließt der FCK das Jahr 2013 im „Topspiel der 2. Liga“ (die Terminplanscherzkekse der DFL lassen grüßen) beim FC Ingolstadt ab. Danach dürfen wir alle in die wohlverdiente Winterpause gehen und neue Kraft für die schwere Rückrunde sammeln.
Unser rühriger Homepage-Administrator Tom Seuffert pflegt nicht nur wöchentlich unsere HP, er hat nun eine „Fanclub-App gebastelt“, die sich jeder auf sein Smart- oder iPhone herunterladen kann. Weitere Informationen hierzu sind auf der Homepage (Adresse siehe oben) zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen