05 November 2013

05.11.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Nach dem 0:0 beim VfL Bochum, wo sich der FCK gegen die sehr defensiv eingestellten Gastgeber schwer tat, das Spiel zu machen, aber aufgrund der vorhandenen Chancen die Partie hätte gewinnen müssen, war nun am vergangenen Wochenende der FC St. Pauli zu Gast auf dem Betzenberg. Nach dem 1:1 der Kiezkicker fühlten sich viele sicherlich an das KSC-Spiel erinnert und ahnten schon Schlechtes. Doch dieses Mal waren die Roten Teufel in der zweiten Hälfte konzentrierter und legten noch drei weitere Treffer zum letztendlich souveränen 4:1-Heimsieg nach.
Am kommenden Fr., 08.11. geht es nun zum FSV Frankfurt, bevor es dann am Sa., 23.11. in’s Spitzenspiel gegen Union Berlin geht. Die Nachfrage nach Karten ist schon jetzt groß, jedoch stehen noch einige zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt wird um 11 Uhr am „Ochsen“ erfolgen. Nach dem Auswärtsspiel am Sa., 30.11. bei Dynamo Dresden, trifft der FCK am Di., 03.12. im DFB-Pokal in der „Alten Försterei“ erneut auf Union Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen