22 September 2013

22.09.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Kosta Runjaic also hat ab sofort das sportliche Sagen auf dem Betzenberg – und führte sich mit dem 0:0 beim 1. FC Köln gut ein. Nach dem Katastrophenkick in Sandhausen, stand im Müngersdorfer Stadion eine scheinbar ganz andere Mannschaft auf dem Platz und konnte ein Stück weit Wiedergutmachung betreiben – mit etwas mehr glück und Ruhe am Ball, hätte auch gerne ein „Dreier“ heraus springen können. Letztendlich blieb es aber bei der gerechten Punkteteilung. Bleibt zu hoffen, dass mit dem neuen Trainer nun endlich mehr Ruhe und Nachhaltigkeit rund um den Betze einkehrt.
Nach der Leistung von Köln durfte man sogar leise Hoffnung auf einen vernünftigen Auftritt im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin am vergangenen Mi. haben, wo man mit einem Weiterkommen in die 3. Runde nach wie vor dringend benötigtes Bares in die klamme FCK-Kasse gespült hätte. Noch wichtiger aber wäre ein Sieg am kommenden So., 29.09. gegen den TSV 1860 München – ansonsten reißt der Kontakt zur Spitzengruppe endgültig ab. Nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld kommt dann am So., 20.10. der Karlsruher SC in’s Fritz-Walter-Stadion. Zu dieser Partie gibt es bereits jetzt eine starke Nachfrage und die Karten dürften knapp werden. Noch können aber Tickets für diese Partie bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen