30 September 2013

30.09.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Der neue FCK-Coach Kosta Runjaic scheint ein Ableger des Zauberers von Oz zu sein. Seit seinem Amtsantritt sehen wir einen anderen FCK auf dem Sportplatz stehen. Beim starken 3:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Hertha BSC hat es endlich mal wieder Spaß gemacht, den „Roten Teufeln“ beim Fußball spielen zuzusehen. Einzig die recht geringe Zuschauerzahl war an diesem Abend enttäuschend. Aber diese „Fans“ werden dann sicherlich – sollte es denn wieder mal so weit sein – gegen Bayern, Dortmund und Co. wieder auf dem Betze auftauchen. Im Achtelfinale am 03./04.12. hat uns nun unser Bundes-Jogi ein Auswärtsspiel bei Union Berlin zugelost.
Beim Heimspiel am vergangenen So. gegen den TSV 1860 München ging der Zauber des FCK dann weiter. Eine lange nicht mehr gesehene starke Leistung der Lautrer ließ die FCK-Fans zeitweise gar in Verzückung geraten. Der Betze spielte mit Macht auf das Tor der Löwen, die mit dem 3:0 sehr gut bedient waren. Will man ein Haar in der Suppe finden, dann die zu geringe Torausbeute. Aber so kann es nun weiter gehen. 
Nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld und der Länderspielpause steht dann am So., 20.10. das Südwest-Derby gegen den Karlsruher SC an, das seine Anziehungskraft sicherlich nicht verfehlen wird. Noch stehen hier einige Karten zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen