19 August 2013

19.08.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Hauptsache 3 Punkte – dachten sich wohl die meisten Fans nach dem einigermaßen mühevollen 2:1-Heimsieg gegen Erzgebirge Aue. Trotz vieler Chancen konnte man dem mühseligen Spiel der „Roten Teufel“ nur wenig abgewinnen. Noch immer wartet man auf eine spielerische Dominanz, die man von diesem Kader durchaus erwarten dürfte. Mit nun 9 Punkten ist der FCK aber dennoch im absoluten Soll.
Am kommenden Sa., 24.08. geht es nun zum VfR Aalen auf die Ostalb, wo man – zumindest aus FCK-Fan-Sicht – einen Sieg erwarten darf – oder muß? Die Abfahrt haben wir auf 9 Uhr (!!!) festgelegt. Einige wenige Karten sind noch zu vergeben, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden können.
Am Mo., 02.09. erwartet uns das nächste Flutlichtspiel auf dem Betze. Gegner wird Energie Cottbus sein. Wir werden um 18 Uhr abfahren. Für diese Partie sind noch reichlich Karten zu vergeben.
Am Sa., 14.09. begleiten wir den FCK die kurze Wegstrecke zum SV Sandhausen. Dort wird wohl das kleine Sandhäuser Stadion wieder fest in rot-weißer Hand sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen