26 August 2013

26.08.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Schlecht – schlechter – FCK!!! Ein an Peinlichkeit kaum noch zu überbietender Auftritt lieferte die als „Rote Teufel“ verkleidete Gauditruppe bei der 0:4-Pleite beim VfR Aalen ab. Was sich dieser Haufen am vergangenen Sa. in „Scholz-Arena“ leistete, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen .....
Am kommenden Mo., 02.09. hat die Mannschaft nun im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus die Möglichkeit, sich zu rehabilitieren. Sollte es auch hier eine Niederlage setzen oder auch nur ein weiteres miserables Spiel geboten werden, stehen dem FCK noch weit vor dem Winter eisige Zeiten bevor. Einige Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Wir werden um 18 Uhr am „Ochsen“ abfahren.
Am Sa., 14.09. besuchen wir zum vorläufig letzten Mal ein Auswärtsspiel des FCK. Es geht  in’s nahe Sandhausen bei Heidelberg. Auch hier sind noch Karten zu vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen