12 August 2013

12.08.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Im DFB-Pokal hat der FCK endlich mal wieder ein Heimlos erwischt. Gegner am Di./Mi., 25./26. Sept. ist Hertha BSC Berlin. Sicherlich eine schwere, aber dennoch machbare Aufgabe, die auch sicherlich für einen sehr gut besuchten Betze sorgen wird. Selbstverständlich werden wir auch diese Partie per Fanbus besuchen. Anmeldungen können schon jetzt an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) getätigt werden, auch wenn der genaue Spieltag und Uhrzeit noch nicht feststeht.
Zunächst geht es aber am kommenden Sa., 17.08. zu Hause gegen Erzgebirge Aue. Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr am „Ochsen“. Karten stehen noch einige zur Verfügung. Am Sa., 24.08. werden wir zum Spiel der Lauterer beim VfR Aalen reisen. Hier werden wir um ca. 9.30 Uhr starten. Auch zu dieser Partie sind noch Karten zu vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen