11 August 2013

11.08.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Simon Zoller scheint sich zum absoluten Glücksgriff für den FCK zu entwickeln. Beim 3:1-Heimsieg gegen den FC Ingolstadt erzielte er seine Saisontreffer Nr. 2 und 3. Noch immer hakt allerdings das spielerische Moment und es darf weiterhin an diversen Feinheiten gefeilt werden. Man sieht: jede Mannschaft in der 2. Liga muss erst einmal niedergerungen werden. Und wenn man die Menge an Gästefans sah (ca. 75!!!) kam einem das kalte Grausen. Sei’s drum – mit nun 6 Punkten aus zwei Partien sind die Roten Teufel optimal in die Saison gestartet. Nach dem Pokalspiel kommt es am Mo., 12.08. zum ersten Spitzenspiel der Runde bei Greuther Fürth. Am Sa., 17.08. erwarten wir Erzgebirge Aue auf dem Betzenberg. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Zuerst müssen wir jedoch das DFB-Pokalspiel gegen die Sportunion Neckarsulm am kommenden Sa., 03.08. erfolgreich gestalten. Natürlich wäre alles andere als ein klarer FCK-Sieg nicht akzeptabel. Bekanntlich gibt es auch in diesem Jahr wieder reichlich „Bimbes“ im Pokal zu verdienen und es ist immer noch „der kürzeste Weg nach Europa“. Um 12.30 Uhr werden wir Richtung Frankenstadion Heilbronn aufbrechen, wo die Partie stattfindet. Alle Karten sind inzwischen vergeben – einem gemütlichen Samstagnachmittagausflug steht nichts im Wege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen