05 August 2013

05.08.2013




1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de
Als sehr guter Gastgeber entpuppte sich die Neckarsulmer Sportunion am vergangenen Sa. im Pokalspiel im Heilbronner Frankenstadion. Die Verantwortlichen machten es den Fans bei höchstsommerlichen Temperaturen so angenehm wir möglich und die ca. 5.000 (!!!) FCK-Fans machten das Spiel für den Verbandsligisten zu einem sicherlich unvergesslichen Erlebnis. Durch den souveränen und nie gefährdeten 7:0-Auswärtssieg steht der FCK nun in der 2. DFB-Pokalrunde und wird hoffentlich ein attraktives, aber auch machbares Los erwischen am Besten endlich mal wieder in einem Heimspiel im Pokal.
Ab sofort werden aber wieder alle Antennen auf die Punkterunde ausgerichtet. Am kommenden (Knoppfest-)Mo., 12.08. tritt der FCK bei Greuther Fürth an. Am Sa., 17.08. kommt dann Erzgebirge Aue ins Fritz-Walter-Stadion. Karten stehen noch reichlich zur Verfügung. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Folgende Auswärtsspiele werden wir im Laufe der Vorrunde noch besuchen: am Sa., 24.08. beim VfR Aalen; am Sa., 14.09. beim SV Sandhausen; am noch nicht terminierten 8. Spieltag (20.-23.09.) beim 1. FC Köln und am Wochenende 08.-11.11. beim FSV Frankfurt. Anmeldungen zu allen Fahrten nehmen wir ab sofort entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen