24 Juli 2013

24.07.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Bei herrlichstem Sommerwetter feierten wir am letzten Wochenende unser Fanclub-Sommernachts-Fest, zu dem wir wieder viele Gäste begrüßen konnten. Den Helfern beim Auf- und Abbau, den Diensttuenden beim Ausschank und am Bräter, unserem „Musikmann“ Sascha und allen, die uns bei unserem Fest wieder unterstützten, ein herzliches Dankeschön!!! Ohne Eure Mithilfe ginge gar nichts!!!
Zur guten Laune trug natürlich auch der erste Auswärtssieg des FCK am Mittag in Paderborn bei. Wenn unser guter Mo dann auch mal seine „Kurzzeitschläfchen“ sein lässt, werden wir sicherlich einige Partien beruhigter zu Ende schauen können und auch höher als „nur“ 1:0 gewinnen. Ansonsten kann man mit dem Auftritt der Roten Teufel zum Auftakt zufrieden sein.
Am kommenden Fr., 26.07. um 20.30 Uhr geht es nun gegen den FC Ingolstadt. Um 18.30 Uhr wird unser Fanbus am „Ochsen“ starten. Einige wenige Karten haben wir noch zu vergeben. Ein sicherlich stimmungsvolles Spiel erwartet uns. Nach dem Spiel am Mo., 12.08. bei Greuther Fürth, wird am Sa., 17.08. Erzgebirge Aue zu Gast im Fritz-Walter-Stadion sein.
Für das DFB-Pokalspiel bei der Sportunion Neckarsulm am Sa., 03.08. stehen ebenfalls noch einige Tickets zur Verfügung. Wir werden um 12.30 Uhr nach Heilbronn aufbrechen. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser Tippspiel auf unserer o. g. Homepage durchführen. Spielregeln etc. sind dort aufgeführt. Getippt werden können Woche für Woche die Spiele der 2. Liga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen