15 Juli 2013

15.07.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
In der letzten Woche nahmen wir an der Fußball-Dorfmeisterschaft teil. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden erreichten wir das Halbfinale, das wir aber gegen die Feuerwehr verloren. Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns dann auch den Kleinohrhasen geschlagen geben. Allen Spielern und allen Trikotwäschern vielen Dank für ihren Einsatz bzw. Unterstützung.
Am kommenden Wochenende beginnt nun die Spielzeit 2013/14. Für die „Roten Teufel“ kann es dabei nur ein Ziel geben: der Aufstieg. Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern viel mehr noch wirtschaftlichem „Muss“ ist die Rückkehr in die 1. Bundesliga fast schon Pflicht. Der FCK muss am kommenden Sa., 20.07. um 13 Uhr beim SC Paderborn antreten. Die erste Heimpartie findet am Fr., 26.07. um 20.30 Uhr gegen den FC Ingolstadt statt. Um 18.30 Uhr wird unser Fanbus am „Ochsen“ starten. Karten stehen nach wie vor noch reichlich zur Verfügung.
Die 1. Runde im DFB-Pokalspiel bei der Sportunion Neckarsulm steigt für den FCK am Sa., 03.08. um 15.30 Uhr. Die Abfahrt in’s recht nahe gelegene Frankenstadion Heilbronn haben wir nun fest auf 12.30 Uhr festgelegt. Noch stehen einige Karten auch hier zur Verfügung. Anmeldungen bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Und am kommenden Wochenende – Sa., 20.07. – feiern wir unser Sommernachts-Fest. Bei voraussichtlich tollem Wetter freuen wir uns ab 19 Uhr auf viele Gäste im altbekannten Festhof (Hauptstr. 144). Also – auf geht’s zum Fanclub und ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen