08 Juli 2013

08.07.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Während sich die fußballernden Angestellten des FCK auf die Saison vorbereiten, wobei das eine oder andere Testspielergebnis fast schon „zu gut“ ausfällt und noch immer Spieler kommen und gehen, taucht langsam aber sicher die kommende Spielzeit am Horizont auf.  Zum Auftakt muss der FCK am Sa., 20.07. um 13 Uhr beim SC Paderborn antreten. Die erste Heimpartie findet am Fr., 26.07. um 20.30 Uhr gegen den FC Ingolstadt statt. Um 18.30 Uhr wird unser Fanbus am „Ochsen“ starten. Karten stehen natürlich noch reichlich zur Verfügung.
Für das DFB-Pokalspiel bei der Sportunion Neckarsulm, das nun fest auf Sa., 03.08. um 15.30 Uhr terminiert wurde, sind in der Zwischenzeit erfreulich viele Anmeldungen eingegangen, so dass wir die Fahrt planen können. Die Abfahrt in’s Frankenstadion Heilbronn wird um ca. 12.30 Uhr erfolgen – die definitv genaue Abfahrtszeit geben wir noch bekannt. Anmeldungen zu allen Fahrten bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
In der laufenden Woche nehmen wir an der vom VfB Hochstadt veranstaltete Fußball-Dorfmeisterschaft teil. Dabei startete unser Fanclub-Team erfolgreich mit einem 6:4-Sieg in das Turnier. Am vergangenen Dienstag hatten wir den VfB-Clubhaus-Dienst zu absolvieren, wobei wir wieder auf einige Fanclub-Mitglieder zurück greifen konnten, die ihre Freizeit für diesen Dienst opferten – vielen Dank an Euch alle hierfür!!!
Aber auch für unser Sommernachts-Fest am Sa., 20.07. benötigen wir noch tatkräftige Mithilfe. Am Abend haben wir im Ausschank noch einige Stellen zu besetzen. Es wäre schön, wenn sich auch hierfür noch Freiwillige melden würden.
In den nächsten Tagen werden wir von allen, die eine Dauerkarte über uns bezogen haben, den Rechnungsbetrag vom jeweiligen Konto abbuchen. Auch in diesem Jahr hat wieder eine stattliche Anzahl eine DK bestellt. Ohne FCK geht’s halt nicht .....   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen