01 Juli 2013

01.07.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Die ersten beiden Spieltage wurden inzwischen von der DFL fest terminiert. Danach muss der FCK in der Unternehmung „Erneuter Anlauf zum Wiederaufstieg“ und im ersten Spiel der Saison 2013/14 am Sa., 20.07. um 13 Uhr beim SC Paderborn antreten. Das erste Heimspiel wird am Fr., 26.07. um 20.30 Uhr gegen den FC Ingolstadt gespielt – eine zeitliche Spielansetzung die den Fans natürlich sehr entgegen kommt. Wir hoffen, dass die Abfahrtszeit unseres Fanbusses um 18.30 Uhr am „Ochsen“ recht viele dazu animiert, mit uns zu fahren. Und für alle, die es noch nicht wissen sollten: Speziell ein Flutlichtspiel am Abend auf dem Betze ist immer ein Erlebnis!!
Zur geplanten Fahrt zum DFB-Pokalspiel bei der Sportunion Neckarsulm (02.-05.08.) gingen in der Zwischenzeit nun schon einige Anmeldungen ein – allerdings noch zu wenig, um einen Bus zu organisieren. Gespielt wird im Heilbronner Frankenstadion – sicherlich ein „Ground“, der den meisten „Hoppern“ in ihrer Sammlung noch fehlt. Die exakte Terminierung seitens der DFL für den Pokal ist leider noch nicht erfolgt. Anmeldungen zu allen Fahrten bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
In der kommenden 28. KW (07.-14.07.) findet die vom VfB Hochstadt veranstaltete Fußball-Dorfmeisterschaft statt. Der Spielplan ist unter den VfB-Nachrichten zu entnehmen. Unsere Fanclub-Kicker bitten wir, die relevanten Spieltage zu beachten und rechtzeitig im „Birkenhain“ zu den Spielen zu erscheinen. Am Di., 09.07. wurden wir für den Clubhaus-Dienst eingeteilt, wozu wir ca. 8 Leute benötigen. Wer für uns – und somit für den VfB – Dienst machen möchte, möge sich mit uns in Verbindung setzen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen