18 Juni 2013

18.06.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Während der FCK derzeit hauptsächlich den aufgeblähten Spielerkader ausdünnt – was auch dringend nötig ist – wurde am vergangenen Sa. die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Dabei erwischten die Roten Teufel den vom Papier her einfachsten  - weil unterklassigsten – Gegner, nämlich den Verbandsligisten Neckarsulmer Sportunion. Dass die 2. Runde erreicht werden muss, bedarf keiner weiteren Erwähnung – schon deshalb, weil es auch in diesem Jahr im Pokal wieder gutes Geld zu verdienen gibt. Interessant wird werden, wo das Spiel stattfinden wird. Vermutlich geht es in das ungeliebte Stadion des Herrn Hopp oder in die Heimstätte der SG Großaspach-Sonnenhof. Auf alle Fälle wird die Anreise der FCK-Fans nicht allzu lange dauern.  
Für die vom 7. bis 14. Juli stattfindende Fußball-Dorfmeisterschaft, an der auch wir wieder mit einem Team teilnehmen werden, brauchen wir für einen Clubhausdienst einige freiwillige Helfer. Den genauen Termin, wann genau wir Dienst haben werden, teilen wir noch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen