11 Juni 2013

11.06.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Langsam aber sicher fängt sich das Spielerkarussell an zu drehen. Auch beim FCK werden wieder reichlich Spieler gehen und kommen. Hat man sich an den einen oder anderen Namen kaum gewöhnen können, wandern die Spieler schon wieder weiter zum nächsten Verein – manche werden auch „gewandert“. Ausnahmen wie Sippel oder Dick werden immer seltener. Aber dies ist wohl der Lauf der Dinge – ob wir das gut finden oder nicht.
Vom 7. bis 14. Juli veranstaltet unser heimischer VfB wieder die Fußball-Dorfmeisterschaft, an der auch wir wieder mit einer Mannschaft teilnehmen werden. Wer Lust hat, wieder mal die Fußballschuhe zu schnüren und halbwegs gerade aus laufen kann, möge sich bei uns melden. Unser „Koordinator und Sportlicher Leiter“ Stefan Weiß freut sich über jeden Neuzugang. Natürlich müssen wir während der Woche auch wieder einen Clubhaus-Dienst übernehmen, zu dem wir wieder auf tatkräftige Mithilfe angewiesen sind.
Am Horizont kommt auch langsam unser diesjähriges Sommernachtsfest in Sicht. Dieses werden wir am Sa., 20. Juli an altbekannter Stelle feiern. Schon jetzt laden wir alle, die mit uns feiern wollen, herzlich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen