25 Mai 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Nach der 3:1-Niederlage in Hoppenheim, waren die Meinungen geteilt, ob es der FCK noch schaffen könnte. Aber eigentlich war es ganz einfach: die Lauterer haben am Montag „nur“ zwei Treffer erzielen müssen – und sich keines einfangen. Was der 5.000 Mann starke Anhang des FCK am vergangenen Do. an Unterstützung in der Wie-auch-immer-Arena in Sinsheim veranstaltet, davon kann ein Plastikclub, wie der des Relegationsgegners, nur träumen. Und dies dürfte am letzten Mo. beim Rückspiel auf unserem Betze wohl noch um ein Vielfaches getopt worden sein ……
Derweil müssen wir, unabhängig davon, ob der FCK in der kommenden Saison in der Ersten oder Zeiten Bundesliga spielt, schon wieder an die Dauerkarten denken. Wir benötigen von allen DK-Inhabern die Info – sofern noch nicht geschehen – ob die DK’s auch in der nächsten Runde wieder übernommen werden. Gerne werden wir auch für neu Interessierte weitere Dauerkarten bestellen. Entsprechende Info’s bitte schnellsten und umgehend an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Selbstverständlich werden wir auch in Saison 2013/14 jedes Heimspiel auf dem Betzenberg per Fanbus besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen