06 Mai 2013

06.05.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Was die Roten Teufel sich bei der 2:4-Niederlage bei Energie Cottbus mal wieder leisteten, passt in’s Bild der gesamten Runde. Dass einem Ehrgeizling wie Mo Idrissou nach dem Spiel – wenn auch in recht derber Wortwahl – der Kragen platzte, und damit vielen Fans aus der Seele sprach, ist nachzuvollziehen.
Nachdem man die letzten Wochen den Endruck gewinnen konnte, dass gar niemand den dritten Tabellenplatz haben möchte, hat der FCK im Spitzenspiel gegen den FSV Frankfurt am vergangenen So. nun endlich einen Riesenschritt gemacht. Mit dem souveränen 4:1-Heimsieg gegen den FSV Frankfurt sollte es nun doch – trotz allem – mit dem Relegationsplatz klappen.
Am kommenden Wochenende werden wir die Lauterer zum Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg begleiten. Wir werden am Sa., 11.05. bereits um 8 Uhr am „Ochsen“ starten. Vermutlich werden einige Tausend FCK-Fans die Regensburger Altstadt in ein rot-weißes Sammelsurium verwandeln. Am So. besuchen wir das Spiel und werden anschließend sofort die Heimreise antreten. Preis für Fahrt, Übernachtung und Karte: supergünstige € 65,00. Hierzu sei angemerkt, dass die kompletten Kosten für die Busfahrt (für alle Fanclub-Mitglieder) aus der Fanclub-Kasse bezahlt werden.
Am (Pfingst-)So., 19.05. empfangen wir zum Rundenfinale den FC St. Pauli auf dem Betze. Einige wenige Karten für diese Partie, die vermutlich ausverkauft sein wird, stehen hier noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr am „Ochsen“!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen