11 April 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Mit der besten Saisonleistung begeisterte der FCK endlich mal wieder – seit langem – seine Fans. Mit dem 3:0 war der 1. FC Köln noch gut bedient!! Was für eine tolle Stimmung auf dem ausverkauften Betzenberg!! Der Jäger FCK ist nun wieder der Gejagte.
Jetzt gilt es, am kommenden Mo., 15.04. beim FC Erzgebirge Aue nachzulegen. Mit einer ähnlich couragierten Leistung sollte dies bei den abstiegsbedrohten Auern möglich sein. Am Sa., 20.04. steht das Heimspiel gegen den SC Paderborn an. Nach der tollen Leistung gegen Köln haben wir bereits etliche Anmeldungen erhalten – einige wenige Stehplatzkarten stehen nur noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt zu dieser Partie erfolgt um 11 Uhr!!
Am So., 05.05. kommt der FSV Frankfurt in’s Fritz-Walter-Stadion. Für dieses Spiel haben wir noch reichlich Karten zu vergeben. Die Abfahrt wird um 11.30 Uhr erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen