22 April 2013

22.04.2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Als FCK-Fan ist man viel gewohnt und entsprechend recht schmerzfrei. Was aber die kickenden Angestellten des FCK in den letzten Wochen (und Monaten) mit uns Fans anstellen, passt nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Nach dem tollen Kick gegen Köln und großer Euphorie im Umfeld, folgte ein sehr, sehr peinlicher und beschämender Auftritt beim 1:1 in Aue gegen neun tapfere „Veilchen“. Zum elften Mal (!!) konnten die Lauterer Mannen ein 1:0 nicht in’s Ziel bringen. Unser aller große Liebe enttäuscht uns in schöner Regelmäßigkeit!!
Nach dem 3:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn – einer kleinen „Wiedergutmachung“ – am vergangenen Wochenende folgt am kommenden Mo., 29.04. das nächste Montagsspiel bei Energie Cottbus. Am So., 05.05. ist dann der FSV Frankfurt zu Gast auf dem Betzenberg. Karten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr am „Ochsen“!!
Für unsere Fahrt zum letzten Auswärtsspiel der Roten Teufel bei Jahn Regensburg haben wir 30 Karten erhalten. 3 Tickets sind noch zu vergeben. Wir werden am Sa., 11.05. starten, es uns in der wunderschönen Regensburger Altstadt am Abend gut gehen lassen, eine hoffentlich ruhige Nacht in einem kleinen Hotel verbringen und am folgenden Sonntag das Spiel besuchen, bevor wir wieder die Heimreise antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen