19 März 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Die Spieler des FCK scheinen langsam zu kapieren, dass das Erreichen des Relegationsplatzes kein Selbstläufer werden wird. Nach dem guten Spiel und dem 1:1 bei Eintracht Braunschweig, hat man den in der Tabelle nur marginal schlechter stehenden FC Ingolstadt recht souverän mit 3:0 besiegt. Zwar hapert es spielerisch noch erheblich, aber es scheint wieder aufwärts zu gehen. 
Nach der Länderspielpause am kommenden Wochenende, begleiten wir die Lauterer zusammen mit vielen Tausend anderen FCK-Fans am Ostersonntag, 31.03. in’s nahe gelegene Sandhausen (Abfahrt: 10.30 Uhr am „Ochsen“), einem sympathischen Club, der mit eigenen Mitteln – ohne Millionen eines Investors – den Weg in die 2. Liga fand. Inzwischen haben wir vom FCK die Info, dass wir 35 Karten erhalten, die bereits alle restlos vergeben sind.
Das Heimspiel am Fr., 05. April gegen den 1. FC Köln wird eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 3 bringen. Schon jetzt dürfen wir uns endlich wieder auf Erstliga-Atmosphäre auf unserem Betze freuen. Stehplatzkarten stehen nur noch wenige zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt zu diesem Spiel erfolgt um 16 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen