27 Februar 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Der dritte und zur Relegation berechtigende Platz ist noch lange nicht sicher. Spätestens seit dem Wochenende und dem Spiel bei Hertha BSC hat sich der von vielen prophezeite Verfolger herauskristallisiert: der 1. FC Köln wird wohl der härteste Widersacher des FCK sein. Aber auch 1860 hat nach seinem überraschenden Sieg in Braunschweig scheinbar nochmals Morgenluft gewittert. Es darf weiter gehofft, gebangt und gezittert werden.
Am kommenden Sa., 02.03. hat der FCK den VfL Bochum zu Gast auf dem Betzenberg (Anstoß: 13 Uhr). Man braucht nicht zu diskutieren – hier muss ohne „Wenn und Aber“ ein Sieg her. Einige Stehplatzkarten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr am „Ochsen“.
Nach dem Auswärtsspiel bei Eintracht Brauschweig am Mo., 11.03., empfangen die Lauterer am So., 17.03. den FC Ingolstadt. Am Ostersonntag, 31.03. begleiten wir den FCK zum Spiel beim SV Sandhausen. Danach folgt das „Knallerspiel“ gegen Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen