18 Februar 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Gerade in Zeiten des Lasagne-Pferde-Skandals sollte man als Aufstiegsaspirant bei den Duisburger Zebras eine bessere Leistung abliefern. Ein ziemlich grottiges, langsames, Ball-unsicheres, Pass-ungenaues, systemloses 0:0-Gekicke, bei dem sich beide Mannschaften gegenseitig neutralisierten, war da im Wedau-Stadion zu bestaunen war. Man muss sich schon manchmal fragen, was die doch recht gut bezahlten Profi-Fußballer unter der Woche im Training so treiben?! Auch sollte man FCK-Trainer Foda mal fragen, warum er den bereits gelb-belasteten Idrissou nicht auswechselte. Auf dessen folgende Gelb-Rote Karte hätte man wetten können.....   
Am kommenden Mo., 25.02. müssen die Lauterer nun zum „Spitzenspiel“ bei Hertha BSC Berlin antreten. Mit einer Leistung wie in Duisburg gibt’s da wohl Richtig auf die Mütze. Am Sa., 02.03. hat der FCK dann das nächste Heimspiel gegen den VfL Bochum vor der Brust. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr am „Ochsen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen