07 Januar 2013



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Nachdem hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen sind, geht es auch schon mit den Aktivitäten des 1.FCK weiter. Am vergangenen Sa. beteiligten sich die Lauterer beim „Harder-Cup“ in der Mannheimer SAP-Arena mit eher bescheidenem Erfolg. Einziger Lichtblick war der Sieg gegen den ewigen Rivalen Waldhof Mannheim. Über Sinn und Unsinn dieses Turniers darf jeder selbst entscheiden.  
Die Spiele der laufenden Runde 2012/13 werden am Mo., 04.02. mit der Auswärtspartie bei 1860 München fortgesetzt. Nach zuletzt grottenschlechten Leistungen haben die FCK-Akteure hoffentlich die Akkus wieder aufgeladen, um zumindest den dritten Platz zu verteidigen. Ob nach oben noch was geht, darf bezweifelt werden. Hätte die derzeitige Tabellensituation in Liga 1 und 2 auch nach Beendigung der Saison Bestand, würden die Lauterer in der Relegation auf die SAP-Betriebsmannschaft aus dem Kraichgau treffen – dieser Gedanke macht einen schon jetzt nervös .....
Am Fr., 18.01. wird auch unser Fanclub erstmals aktiv werden. Ab 19 Uhr halten wir unseren jährlichen „Griechischen Abend“ im Waldhaus ab. Die Fußgänger, die sich mittels eines kurzen Marsches Appetit holen wollen, werden sich um 18.30 Uhr (!!!) am Rathaus treffen. Nur noch wenige Plätze sind im „Waldhaus“ zu vergeben. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen