09 November 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Das diesjährige Kapitel DFB-Pokal ist nach der 2. Runde und dem 0:4 bei Bayern München für den FCK, der verletzungsbedingt mit einigen Ersatzspielern antrat, erledigt. Bemerkenswert die tolle Untertützung der ca. 7.000 (!!!) FCK-Fans in der Schwimmring-Arena.  Es wäre sicherlich eine Überlegung wert, unterklassigen Clubs im Pokal immer Heimrecht zu gewähren. Ob der träge Apparat des DFB hierüber auch mal nachdenkt?
Am Montag der lfd. Woche spielte der FCK gegen Erzgebirge Aue. Hier zählte nur ein Heimsieg, um oben dabei zu bleiben und auf den 2. Tabellenplatz zu springen. Nach der Partie beim SC Paderborn empfangen die Roten Teufel am Fr., 16.11. Energie Cottbus. Am Sa., 24.11. reisen wir mit dem FCK zum Spiel beim FSV Frankfurt an den „Bornheimer Hang“ (Abfahrt: 10 Uhr). Zu dieser Auswärtsfahrt sind seltsamerweise bisher nur wenige Anmeldungen eingegangen – entsprechend wenige Tickets werden wir ordern. Karten zu allen Spielen, die wir anfahren, stehen trotzdem noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Am Sa., 17.11. kommen die Roten Teufel mit 4 Spielern und einem Verantwortlichen unter dem Motto „Aktion Hautnah“ in die Fanregionen. Ab 14 Uhr werden die Akteure in der Vereinsgaststätte von Viktoria Herxheim zu bewundern sein. Die Spieler werden Autogramme geben und stellen sich den Fragen der Fans. Alle FCK-Fans sind hierzu herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen