24 September 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de
Mit dem FCK und Hertha BSC Berlin trennten sich am vergangenen Wochenende zwei gleichwertige Mannschaften leistungsgerecht 1:1-Unentschieden. Zu viele einfache Ballverluste und kein richtiger Zug zum gegnerischen Tor!! Da muss noch Einiges verbessert werden. Auf dem Betze hat man nun schon 6 Punkte abgegeben. Da bedarf es noch eines langen Stück Weges, um wieder die einst so gefürchtete Hausmacht auf dem Betzenberg zu werden. Und doch befinden sich die Roten Teufel in der Spitzengruppe der Liga.
Soll dies so bleiben, wäre ein Sieg beim VfL Bochum am Do. dieser Woche nicht schlecht. Am kommenden So., 30.09. geht es dann gegen das bärenstarke Team von Eintracht Braunschweig, das mit seinem pfälzischen Trainer Lieberknecht Spieltag für Spieltag überrascht. Ein einsamer Houschder „Eintracht BS-Fan“ erlebt dieser Tage seinen Höhenflug und wird am So. wohl frohen Mutes in unserem Bus sitzen. Einige Stehplatzkarten stehen noch zur Verfügung, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Eine sehr spannende Partie steht bevor.
Im Jahr 2012 werden wir noch zu folgenden Auswärtsspielen des FCK fahren: So., 07.10. beim FC Ingolstadt (Abfahrt: vermutlich 8 Uhr) und am Sa., 24.11. beim FSV Frankfurt (Abfahrt: 10 Uhr).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen