24 August 2012


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
Nach dem 3:1 Erfolg im Auswärtsspiel des 1.FCK in der 1. Runde des DFB-Pokals bei Drittligist Hansa Rostock, wo man sich das Leben teilweise selbst schwer machte, darf man nun gespannt auf die Auslosung der 2. Runde blicken. Ein Heimspiel der „Roten Teufel“ im Pokal gegen einen namhaften, aber auch machbaren Gegner, wäre auch mal wieder eine schöne Sache. Auf jeden Fall kommt mit jeder Runde etwas mehr – immer noch dringend benötigtes – Zählbares in’s Betze-Geldesäckel.
Am kommenden So., 26.08. empfängt der FCK die „Löwen“ vom TSV 1860 München. Die „Sechzger“, die eine ähnliche Tradition wie der FCK aufweisen und in früheren Jahren ein gern gesehener Gast auf dem Betzenberg waren, wo es auch viele Fanfreundschaften gab, begaben sich inzwischen „in die Abhängigkeit“ eines jordanischen „Geschäftsmannes und Sportinvestors“, der sicherlich nicht nur und ausschließlich das Vereinswohl im Auge hat. Die Entwicklung dieser Liaison darf gespannt verfolgt werden. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 11.30 Uhr am „Ochsen“. Karten stehen noch einige zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Am Fr., 31.08. gastieren die Lauterer dann bei Dynamo Dresden, bevor es am So., 16.09. (Anstoß: 13.30 Uhr – Abfahrt: 11.30 Uhr) zu Hause gegen den MSV Duisburg geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen